Stöbern Sie durch unsere Angebote (1.905 Treffer)

Kategorien

Shops

Achterholt, Gertrud: Corporate Identity
69,99 € *
ggf. zzgl. Versand

Erscheinungsdatum: 01.01.1988, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Corporate Identity, Titelzusatz: In zehn Arbeitsschritten die eigene Identität finden und umsetzen, Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 1988, Autor: Achterholt, Gertrud, Verlag: Gabler Verlag // Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Corporate Identity // CI // Unternehmen // Unternehmung, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 212, Informationen: Paperback, Gewicht: 562 gr, Verkäufer: averdo

Anbieter: averdo
Stand: 23.02.2020
Zum Angebot
Corporate Identity
59,99 € *
ggf. zzgl. Versand

Erscheinungsdatum: 26.11.2002, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Corporate Identity, Auflage: 12. Auflage von 1920 // 12. Auflage, Redaktion: Birkigt, Klaus // Stadler, Marinus // Funck, Hans Joachim, Verlag: mi, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 538, Informationen: Paperback, Gewicht: 1009 gr, Verkäufer: averdo

Anbieter: averdo
Stand: 23.02.2020
Zum Angebot
Grape, Jonny: Corporate Identity als Erfolgsfaktor
15,99 € *
ggf. zzgl. Versand

Erscheinungsdatum: 16.07.2007, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Corporate Identity als Erfolgsfaktor, Auflage: 1. Auflage von 1970 // 1. Auflage, Autor: Grape, Jonny, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Corporate Identity // CI, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 40, Gewicht: 62 gr, Verkäufer: averdo

Anbieter: averdo
Stand: 23.02.2020
Zum Angebot
Regenthal, Gerhard: Ganzheitliche Corporate Ide...
59,99 € *
ggf. zzgl. Versand

Erscheinungsdatum: 15.01.2009, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Ganzheitliche Corporate Identity, Titelzusatz: Profilierung von Identität und Image, Auflage: 2. Auflage von 1990 // 2. Auflage, Autor: Regenthal, Gerhard, Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg // Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Corporate Identity // CI // Business // Management // Marktforschung // Management und Managementtechniken, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 288, Gewicht: 515 gr, Verkäufer: averdo

Anbieter: averdo
Stand: 23.02.2020
Zum Angebot
Schäfer, Martina: Erfolgsfaktor Corporate Identity
14,99 € *
ggf. zzgl. Versand

Erscheinungsdatum: 04.12.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Erfolgsfaktor Corporate Identity, Titelzusatz: Auf die Außenwirkung der Kanzlei kommt es an, Auflage: 2014, Autor: Schäfer, Martina, Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden // Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Corporate Identity // CI // Marketing und Vertrieb // Public Relations, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 52, Informationen: Paperback, Gewicht: 84 gr, Verkäufer: averdo

Anbieter: averdo
Stand: 23.02.2020
Zum Angebot
Wasmuht, Barbara: Branding and Corporate Identity
49,00 € *
ggf. zzgl. Versand

Erscheinungsdatum: 27.10.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Branding and Corporate Identity, Titelzusatz: A Practical Approach of Brand Management Under the Consideration of Corporate Identity Aspects, Autor: Wasmuht, Barbara, Verlag: VDM Verlag Dr. Müller e.K., Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 108, Informationen: Paperback, Gewicht: 177 gr, Verkäufer: averdo

Anbieter: averdo
Stand: 23.02.2020
Zum Angebot
Corporate Identity
54,99 € *
ggf. zzgl. Versand

Erscheinungsdatum: 07.02.2012, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Corporate Identity, Titelzusatz: In zehn Arbeitsschritten die eigene Identität finden und umsetzen, Auflage: 2. Auflage von 2012 // Softcover reprint of the original 2nd ed. 1991, Verlag: Gabler Verlag // Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 220, Informationen: Paperback, Gewicht: 420 gr, Verkäufer: averdo

Anbieter: averdo
Stand: 23.02.2020
Zum Angebot
corporate concepts. - space and identity., Dt/e...
49,95 € *
ggf. zzgl. Versand

Erscheinungsdatum: 03.05.2019, Einband: Gebunden, Titelzusatz: space and identity., Dt/engl, einszuhundert 9, Auflage: 1/2019, Autor: Haßing, Sabrina/Krause, Dennis/Krüger, Anna-Lena u a, Übersetzer: Haßing, Sabrina/Krause, Dennis/Krüger, Anna-Lena u a, Herausgeber: Till Schröder/Deutscher Architektur Verlag, Verlag: Deutscher Architektur Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Corporate Architecture // Corporate Design // Corporate Identity, Produktform: Gebunden/Hardback, Umfang: 240 S., Seiten: 240, Format: 2.5 x 29 x 22.5 cm, Gewicht: 1463 gr, Verkäufer: averdo

Anbieter: averdo
Stand: 23.02.2020
Zum Angebot
Schulze, Anne: Corporate Identity
68,00 € *
ggf. zzgl. Versand

Erscheinungsdatum: 11/2010, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Corporate Identity, Titelzusatz: Allgemeine Betrachtung zum Thema, sowie Entwurf und Realisierung eines Corporate Design für ein entstehendes IT-Systemhaus, Autor: Schulze, Anne, Verlag: VDM Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 164, Informationen: Paperback, Gewicht: 259 gr, Verkäufer: averdo

Anbieter: averdo
Stand: 23.02.2020
Zum Angebot