Stöbern Sie durch unsere Angebote (2.075 Treffer)

Kategorien

Shops

Grape, Jonny: Corporate Identity als Erfolgsfaktor
15,99 € *
ggf. zzgl. Versand

Erscheinungsdatum: 16.07.2007, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Corporate Identity als Erfolgsfaktor, Auflage: 1. Auflage von 1970 // 1. Auflage, Autor: Grape, Jonny, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Corporate Identity // CI, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 40, Gewicht: 62 gr, Verkäufer: averdo

Anbieter: averdo
Stand: 05.04.2020
Zum Angebot
HELLY HANSEN WORKWEAR Softshelljacke »Leon«, mi...
99,99 € *
zzgl. 5,95 € Versand

Unsere meistverkaufte Softshell-Jacke speziell für Handwerker. Auch sehr beliebt als Corporate-Identity-Jacke für kleine und große Unternehmen. Das wasser- und winddichte, komfortable Design macht aus dieser Jacke einen beliebten Begleiter im Alltag. Hochwertige, haltbare YKK®-Reißverschlüsse.

Anbieter: OTTO
Stand: 05.04.2020
Zum Angebot
Schäfer, Martina: Erfolgsfaktor Corporate Identity
14,99 € *
ggf. zzgl. Versand

Erscheinungsdatum: 04.12.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Erfolgsfaktor Corporate Identity, Titelzusatz: Auf die Außenwirkung der Kanzlei kommt es an, Auflage: 2014, Autor: Schäfer, Martina, Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden // Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Corporate Identity // CI // Marketing und Vertrieb // Public Relations, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 52, Informationen: Book, Gewicht: 84 gr, Verkäufer: averdo

Anbieter: averdo
Stand: 05.04.2020
Zum Angebot
Meißner, Sabrina: Corporate Identity (CI) und O...
5,99 € *
ggf. zzgl. Versand

Erscheinungsdatum: 11.11.2013, Medium: Stück, Einband: Geheftet, Titel: Corporate Identity (CI) und Organizational Identity (OI), Titelzusatz: Vergleich der Gemeinsamkeiten und Unterschiede der Konstrukte 'Corporate Identity' (CI) und 'Organizational Identity' (OI) anhand selbst ausgewählter Kriterien., Auflage: 1. Auflage von 2013 // 1. Auflage, Autor: Meißner, Sabrina, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 12, Gewicht: 39 gr, Verkäufer: averdo

Anbieter: averdo
Stand: 05.04.2020
Zum Angebot
Kemper, M: Corporate Identity und Corporate Com...
15,99 € *
ggf. zzgl. Versand

Erscheinungsdatum: 10.08.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Corporate Identity und Corporate Communications des Fußballvereins Borussia Dortmund, Autor: Kemper, Max, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 20, Informationen: Booklet, Gewicht: 44 gr, Verkäufer: averdo

Anbieter: averdo
Stand: 05.04.2020
Zum Angebot
Alam, Jobaire: Organizational Identity and Corp...
5,99 € *
ggf. zzgl. Versand

Erscheinungsdatum: 23.02.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Organizational Identity and Corporate Communication, Autor: Alam, Jobaire, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Englisch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 16, Informationen: Booklet, Gewicht: 38 gr, Verkäufer: averdo

Anbieter: averdo
Stand: 05.04.2020
Zum Angebot
Stepien, S: Corporate Identity und Corporate Im...
15,99 € *
ggf. zzgl. Versand

Erscheinungsdatum: 06.03.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Corporate Identity und Corporate Image. Bedeutung und Analyse anhand des Unternehmens The Coca-Cola Company, Autor: Stepien, Sandra, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 20, Informationen: Booklet, Gewicht: 44 gr, Verkäufer: averdo

Anbieter: averdo
Stand: 05.04.2020
Zum Angebot
Meyer, A: Corporate Identity bei Apple Inc. Wie...
15,99 € *
ggf. zzgl. Versand

Erscheinungsdatum: 13.02.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Corporate Identity bei Apple Inc. Wie wichtig ist eine individuell abgestimmte Corporate Identity für ein Unternehmen?, Autor: Meyer, Alexander, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 24, Informationen: Paperback, Gewicht: 53 gr, Verkäufer: averdo

Anbieter: averdo
Stand: 05.04.2020
Zum Angebot
Stepien, S: Corporate Identity und Corporate Im...
15,99 € *
ggf. zzgl. Versand

Erscheinungsdatum: 06.03.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Corporate Identity und Corporate Image. Bedeutung und Analyse anhand des Unternehmens The Coca-Cola Company, Autor: Stepien, Sandra, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 20, Informationen: Booklet, Gewicht: 44 gr, Verkäufer: averdo

Anbieter: averdo
Stand: 05.04.2020
Zum Angebot